Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


nintendogs fan hat am 01.12.2012 18:53:52 geschrieben :

nintendogs(+cats)
Tolle Seite, sie gefällt mir sehr.
Deine hunde sind (auch*) supersüss.Ich will auch mal einen Zwergspitz. Ich habe zwei Fragen:
1)Würdest du mir eher Frentch Bulldog and neu
friends oder zwergpudel ... empfehlen?
2)bei den Rassen, was bedeuted ,Überraschung`?

ps.: Ich bin schon stolze besitzerin von nintendogs, dort habe ich meinen liebling Nino* (heller Shiba Inu)
seit zwei Jahren.
 
Kommentar: Danke^^

1. Naja, im Prinzip sind die Spiele ja identisch, bis auf die Anfangsrassen und ein paar Items. Bei mir ist es auch nur Zwergpudel geworden, weil der Zwergspitz dort am Anfang zu haben ist. Sonst würde ich eher die French Bulldog tendieren, da ich Huskys, Shelties und Schäferhunde sehr mag.

2. Überraschung bedeutet wortwörtlich, dass man sich überraschen lässt, welche Farben erscheinen. Als Beispiel nehme ich den Labrador: Bekannt sind beim Labrador ja besonders die blonden/gelben und die schwarzen Exemplare, deswegen kann in den Kategorien die jeweilige Farbe in verschiedenen Nuancen angucken (also dunkles Gelb, Goldgelb, sehr helles Gelb). Unter Überraschung gibt es sowohl die Farben aus den Kategorien als auch einige Farben, die man nur dort bekommen kann und die reale Labradore nicht haben. Im Fall dieses Hundes ist die sepzielle Farbe ein Labrador, der wie ein Dalmatiner gefleckt ist - in verschiedenen Farbnuancen.

verrat ich doch nicht ,wer bin ich ? hat am 26.11.2012 17:46:49 geschrieben :

:O
 
Kommentar:

Unbekannt hat am 17.10.2012 13:17:14 geschrieben :

Eine Frage zu Enchanted Folk ...
Wie besiegt man den Käpten Dot?:
 
Kommentar: Ich mache das immer so, dass ich mit B um die Insel herumrenne und versucht, ihn dabei im Auge zu behalten. Wenn er einmal um sich wirbelt und zuschlägt (und dich hoffentlich verfehlt), ist er einen Moment lang verletzlich. Dann muss man ihn von hinten oder von der Seite angreifen. Das gleiche muss man dann noch zweimal wiederholen.

Unbekannt hat am 26.09.2012 18:59:30 geschrieben :

nintendogs
gib´s ein forum zu nintendogs+cats
 
Kommentar: Es gibt bestimmt mehrere. In meiner (ziemlich kurzen) Linkliste findest du eins davon.

Virginia hat am 26.09.2012 16:27:55 geschrieben :

Frage
Hallo

Wirklich grosses Lob für deine tolle Seite!!!

Ich habe eine Frage(was den sonst ) welche Hunderasse ist eigentlich die Beste?
Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Wauboter und den normalen Hunden, abgesehen von dem Aussehen?

Vielen Dank!
 
Kommentar: Danke für das Lob!

Genau kann man das nicht sagen, das hängt vom jeweilige Training ab. Es scheint aber oft so zu sein, dass kleinere Rassen etwas schneller den Discwettbewerb und das Coursing meistern. Mein Spitz hat in den Wettbewerben relativ schnell gewonnen, nur bei Gehorsamkeit hat sie etwas länger gebraucht. Shibas und Corgis sind auch sehr schnell.

Meist hilft es aber, einfach die Lieblingsrasse auszuprobieren und sich intensiv mit dem kleinen Vierbeiner zu beschäftigen. Jeder kann ein Meister werden.

Eigentlich gibt es da keine Unterschiede. Probieren konnte ich es noch nicht, aber ich glaube, dass man den Wauboter nicht bürsten kann.

Unbekannt hat am 11.09.2012 10:21:51 geschrieben :

frage
hi ich will fragen ist bei nintendogs der blaue oder rote köder besser?
 
Kommentar: Da gibt es keinen Unterschied. Die einfachen Köder sind alle gleich, die Profi-Köder sind etwas besser und danach der bunte Köder und die wenigen weiteren.

Moni hat am 08.09.2012 12:22:50 geschrieben :

Fotos
Hi,ich finde die Fotos cool,jetz weiß ich wie die ganzen hunderassen von nintendogs+cats aussehen
 
Kommentar: Danke!

Asuka hat am 08.08.2012 23:19:04 geschrieben :

ui
wow coole page!ahja wegen dem nintendogs schrittzaehler! Ich habe fuer 300 Punkte Katengras bekommen. es steht bei dir noch nicht in der liste. ^.^
 
Kommentar: Stimmt, vielen Dank für den Hinweis.

Mii hat am 12.07.2012 18:52:50 geschrieben :

=&gt;
Super Seite.
Ich glaube ohne die mysterien Lösungen hier wäre ich in EF&tSoW echt verloren.
Großes Lob.
 
Kommentar: Danke!

anonym ;)) (Homepage) hat am 27.05.2012 20:16:36 geschrieben :

:)
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >