Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


anna hat am 05.03.2012 19:52:49 geschrieben :

jack russel buch
und ich hab mein jack russel buch (bevor ich meinen spielstand gelöscht hab) mit 20.000 TP bekommen aber das war aber bestimmt nur zufall ich hab meins glaub ich oben rechts gefunden.
Ah und ich hab bei nintendogs dackel ca 16.000 TP
 
Kommentar: Das ist doch schon recht viel.

Adrian Ajvazi hat am 05.03.2012 18:57:37 geschrieben :

jack russel buch
WIE SCHWER IST ES DAS JACK RUSSELL BUCH ZU FINDEN
 
Kommentar: Eigentlich ist das gar nicht schwer, denn das Buch ist wie alles andere auch durch Zufall zu finden. Wenn du oft spazieren gehst, wirst du es eventuell schneller finden.

Elli hat am 28.12.2011 17:50:46 geschrieben :

Enchanted Folk/
Ich wollt mich nur mal bedanken
Deine Mysterienlösungen haben mich mehr als einmal weitergebracht
Hast du alle Mysterien selber gelöst? Wenn ja, Respekt!
Die Seite ist echt MEGA-toll
Danke nochmal für die Hilfe,
Elli
 
Kommentar: Danke für das Lob^^

Ja, ich habe die Mysterien alle selbst gelöst. Ich habe das Spiel schon seit 2,5 Jahren, da hat man genug Zeit dazu. Einige wenige habe ich erst beim zweiten Versuch geschafft.

Josh (Homepage) hat am 19.12.2011 12:31:54 geschrieben :

Hey :)
Hey liebe Steffi

Hab mir deine Seite mal wieder angeschaut und muss sagen, da hast du echt was richtig schönes draus gemacht
Freut mich dass du am Ball geblieben bist, weiter so

LG, Josh 8D
 
Kommentar: Danke! Es ist noch so viel, was ich hinzufügen möchte, aber so wenig Zeit

------------- hat am 17.11.2011 17:51:07 geschrieben :

UND
aha und em schtimmt es das man am strand bessere geschenke bekommt???
Oder wenn man um eine bestimmte uhrzeit spatzieren geht
könntest du vieleicht tipps und tricks noch machen es würde mich freuen
 
Kommentar: Nein, das stimmt nicht. Es ist Zufall, was man wo und wann findet.

Und paar Tipps werden noch folgen.

------------ hat am 17.11.2011 17:39:14 geschrieben :

behauptung
meine freundin hat behauptet das sie eine klee-kamera gefunden hat aber es gibt doch nur eine einweg-kamera oder
 
Kommentar: Ja, es gibt nur die Einweg-Kamera. Aber man kann eine Kleeblattuhr finden.

---------- hat am 15.11.2011 19:52:58 geschrieben :

dogtrainer u. Co
hallo mir geffält deine seite ich habe auch nintendogs und wollte fragen ob ich mir den blauen oder den gelb/orangenden dogtrainer holen soll em hast du ein tipp wie ich schneller das japanische halsband finde
danke
 
Kommentar: Ich denke, die blaue Version ist die neuere, sodass man sie auch für Dalmatiner & Friends nutzen kann. Ohne Dogtrainer macht das Spiel aber mehr Spaß.

Immer wieder spazieren gehen, so oft wie möglich.

EastBound// hat am 09.10.2011 13:28:17 geschrieben :

Enchanted Folk
Heyy, ich hab mal ne frage und zwar bei mir funktioniert die Mysterie mit dem UFO ned. ich hab mich mit dem meterioritensplitter ins bett gelegt, aber keine melodie gehört, mach ich was falsch?
danke, EastBound//
 
Kommentar: Eigentlich gar nichts. Hast du dich noch ein zweites Mal hingelegt?

Elli hat am 04.10.2011 19:32:51 geschrieben :

Enchanted Folk
Hilfe!
Ich will mal wieder eine Mysterinzeit machen aber seit zwei Wochen klopft es immer nur wenn ich am Tor des Anfangs und des Endes auf Mysterienzeit gehe. Ich hab auch schon die Zeit vorgestellt aber es klopft IMMER!!!
Ich hab schon fast alle Unterrichts gemacht (falls es damit zusammenhängt) aber ich will eine Mysterie lösen!!!Kannst du mir vielleicht helfen? Wann klopft es nicht mehr?
Danke im Vorraus, glg
PS: Ich weis nicht ob es wichtig ist, aber meine lezte Mysterie war Satyr weil bei meiner Schwester geht es nach Satyr auch nicht mehr weiter...
 
Kommentar: Wenn ich mich nicht täusche, findet gerade im Pilzwald das kleine Event statt, bei dem man Pilze für eine Suppe sammeln kann.

Ich denke, dass das wie ein Mysterium behandelt wird, auch wenn es keins ist. Sobald das zu Ende ist - müsste eine Woche dauern - könnt ihr euch aufs nächste Mysterium stürzen.

anna hat am 28.09.2011 21:59:05 geschrieben :

was findest du am besten
was findest du den gut, was ist eigentlich viva pinata ,hamataro...
 
Kommentar: Die Spiele aus der Golden Sun-Reihe kann ich empfehlen und die Professor Layton Spiele. Kingdom Hearts und Harvest Moon sind auch ganz gut.

Bei Viva Pinata kümmert man sich um einen Garten und hat als Ziel u. a. alle Pinatas irgendwann als Bewohenr im Garteb gehabt zu haben. Die Hamtaro Spiele basieren auf dem gleichnamigen Anime und sind für Game Boy Color bzw. Game Boy Advance.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >