Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 110 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


anna hat am 28.09.2011 21:59:05 geschrieben :

was findest du am besten
was findest du den gut, was ist eigentlich viva pinata ,hamataro...
 
Kommentar: Die Spiele aus der Golden Sun-Reihe kann ich empfehlen und die Professor Layton Spiele. Kingdom Hearts und Harvest Moon sind auch ganz gut.

Bei Viva Pinata kümmert man sich um einen Garten und hat als Ziel u. a. alle Pinatas irgendwann als Bewohenr im Garteb gehabt zu haben. Die Hamtaro Spiele basieren auf dem gleichnamigen Anime und sind für Game Boy Color bzw. Game Boy Advance.

anna hat am 27.09.2011 20:24:59 geschrieben :

---_---_---_---_---_---_---_
warum magst du keine chattrooms???
dann hast auch bestimmt kein faebook oder
bist dabai die gerüchte zu machen, ja wa
aber die seite is LOL
welches spiel empfielstu mir was ich mir vieleicht zu weinachten wünchen sollte
 
Kommentar: Hängt davon ab, was du sonst so für Spiele magst.

Elli hat am 27.09.2011 20:24:06 geschrieben :

Enchanted Folk
Heyy,
Die Hompage ist echt klasse, danke dass du dir so viel Mühe machst, aber ich würde gerne wissen um welche Zeit die Fische verfügbar sind ( Mysterienzeit Winter oder Normal Herbst) Wär nur ein Tipp, trozdem danke du hast mir sehr weitergeholfen

glg
 
Kommentar: Die Zeiten kommen noch

Anna hat am 14.09.2011 21:49:23 geschrieben :

danke
danke!
aber leider habe ich das spiel:
Enchanted folk and the school of wizardi nicht
hast du nintendogs,ich schon darum ist das mein lieblingsbereich schade das die das spiel nintendogs+cats nicht auf nen normalen ds gibt das wäre cool!!!
 
Kommentar: Ich besitze sowohl Nintendogs als auch Nintendogs + Cats.

LaytonsLehrling (Homepage) hat am 14.09.2011 16:50:13 geschrieben :

Geile Seite!
Ich stimm dir voll und ganz zu Anna!
Mein Lieblingsbereich ist:
Enchanted folk and the school of wizardry.
 
Kommentar: Danke! Sobald einige Bereiche fertig sind, werde ich die Golden Sun-Spiele mit aufnehmen.

anna hat am 12.09.2011 20:59:50 geschrieben :

spitze
cool man kann vieles erfahren und seinen kommentar geben bitte antworte mir
wie alt bist du würd ich gern ma wissen
aber egal großes lob an wolfsdrachens seite wer stimmt mir zu?
 
Kommentar: Momentan bin ich 21.

anna (10) :-D hat am 12.09.2011 20:51:20 geschrieben :

supi
deine website ist super aber bist du dir sicher das da irgentwas fehlt?ich weis es nicht aber meine freundin hat mir von einer pinjata erzählt das wenn man sie hat sie wirft kaputt geht und dann viele lekerlis rauskommen ich hab es noch nie gesehen kann es also nict beweisen
aber ich bin so happy weil ich habe gestern zufällig beim gassi gehen eine jack russel buch gefunden für alle der tipp ich habe meins nicht dursch kleeblatt,glückshalsband und den andern quatsch uhr gefunden oben rechts wars bei mir
jack rüssel sind einfach so so... süß
er ist sehr gut im hindernisparkur und gehorsamkeitstest weil sie schnell lehrnen
eure anna
 
Kommentar: Danke^^ Wenn man die Pinatas mit der Schaufel kaputt schlägt, fallen Bonbons heraus.

Unbekannt hat am 16.08.2011 18:01:49 geschrieben :

Danke!
Huhu! Deine Seite ist toll, cih hab jetzt auch meien letzten drei wörter bekommen ;3
LG
 

Beckii :) hat am 07.08.2011 20:35:25 geschrieben :

Coole Seite :)
Die Seite ist echt voll cool und hatt mir sehr geholfen
 

Hammer hat am 06.08.2011 12:33:53 geschrieben :

Es macht mich traurig, dass...
Ich finde deine Seite richtig gut, aber es ist schade, dass du nicht hinschreibst aus welchen Rassen man zum Beispiel den Frosch, Igel, Tiger, Santa,... züchten kann. Das macht mich traurig. Manche Bilder sind i-wie komisch, was ich aber nicht so schlimm finde. Wenn du diese Züchtungsgeschichte nicht veröffentlichen willst, dann kannst du sie mir auch per E-Mail schicken, wäre ganz lieb
 
Kommentar: Ich habe vor, aufzulisten, wie man welche Rasseb züchten kann, sofern ich das bereits weiß. Aber dazu muss ich erst meine alten Unterlagen wiederfinden.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >