Die verschiedenen Versionen

 Die verschiedenen Versionen

Japan

In Japan trat Nintendogs das erste Mal mit 3 Versionen ins Licht der Öffentlichkeit.

Shiba & Friends
Miniture Dachshund &
Friends

Chihuahua & Friends
Shiba Inu
Zwergdackel
Chihuahua
Welsh Corgi Pembroke
Mops
Labrador Retriever
Zwergpudel
Zwergschnauzer
Beagle
Zwergpinscher
Deutscher Schäferhund
Shih Tzu
Sheltie
Yorkshire Terrier
Cavalier K. C. Spaniel


Nordamerika & Europa

In Nordamerika und Europa erschienen ebenfalls die 3 Versionen, allerdings wurden die Hunde etwas anders auf die Versionen verteilt und es kamen ein paar Rassen hinzu. Auch die verschiedenen Menüs wurden anders gestaltet. Zudem wurde die Shiba & Friends-Version in Labrador & Friends umbenannt, da der Labrador Retriever in Amerika und Europa bekannter ist als der japanische Shiba.

Labrador & Friends
Dachshund & Friends
Chihuahua & Friends
Labrador Retriever
Zwergdackel
Chihuahua
Shiba Inu
Mops
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Shih Tzu
Sheltie
Zwergpinscher
Beagel
Deutscher Schäferhund
Zwergpudel
Golden Retriever
Yorkshire Terrier
Zwergschnauzer
Sibirischer Husky
Cavalier K. C. Spaniel

2006 kam dann noch die vierte Version Dalmatiner & Friends dazu. Zusätzlich konnte man in den USA noch die fünfte Version Best Friends im Set mit einen Nintendo DS erwerben.

Dalmatiner & Friends
Best Friends (US-Version)
Dalmatiner
Labrador Retriever
Deutscher Schäferhund
Golden Retriever
Beagle
Zwergdackel
Golden Retriever
Yorkshire Terrier
Yorkshire Terrier
Beagle
Boxer
Deutscher Schäferhund


Wohnung bei Spielstart

Labrador - Urban
Dachshund - Farm
Chihuahua - Nordeuropa
Dalmatiner - Frühes Amerika